Blaulicht

Rettungshubschrauber im Einsatz. Symbolfoto: Pascal Höfig

Betriebsunfall mit Exzenterpresse – schwere Verletzungen

Am Dienstagnachmittag (24.11.2020) verletzte sich ein Metallbauer beim Bedienen einer Maschine schwer. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Gegen 13:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Heilsbronn über die…

Telefon. Symbolbild: Pascal Höfig

Betrugsmasche: Falsches Gewinnversprechen

Am Wochenende bekam eine 40 Jahre alte Frau aus der Region Gunzenhausen einen Anruf aus Berlin, ihr wurde ein Lotteriegewinn in Höhe von 49.900 € angekündigt….

Stau auf der Autobahn. Symbolfoto: Pascal Höfig

Auffahrunfall auf A6: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Am Montagmittag, gegen 11:40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A 6 bei Schnelldorf zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt und es entstand…

Symbolbild Rettungsdienst. Foto: Pascal Höfig

4-jähriger Radfahrer schwerverletzt verunglückt

Am Sonntag um 09.45 Uhr war ein 4-jähriger Radfahrer in Begleitung seiner Eltern in Dinkelsbühl auf der Neuen Promenade in nördlicher Richtung unterwegs. Gegen Baum gestoßen…

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

Rentner mit Krankenfahrstuhl auf B 13 unterwegs

Am Sonntag, 22. November, 17:20 Uhr, fuhr ein 85-jähriger Rentner mit einem Krankenfahrstuhl auf der B 13 von Ansbach in Richtung Gunzenhausen. Stau verursacht und sich…

Feuerwehr. Symbolfoto: Pascal Höfig

Brand in holzverarbeitendem Betrieb

Heute Nachmittag (19.11.2020) brach aus noch ungeklärter Ursache in einem holzverarbeitenden Betrieb in Wilburgstetten (Lkrs. Ansbach) ein Brand aus. Die Kriminalpolizei ermittelt. Brand in Fertigungshalle Gegen…

Feuerlöscher. Foto: Pascal Höfig

Brand in Wohnung gelegt

Am Mittwoch, 18.11.2020, gegen 21.35 Uhr teilte eine 26-Jährige aus dem Ortsteil Jochsberg der Gemeinde Leutershausen telefonisch mit, dass sich ihr Bruder, der derzeit bei ihr…

Ein Polizeibeamter. Symbolfoto: Pascal Höfig

Illegale Müllablagerung – Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom 15.11.2020 (Sonntag) bis 18.11.2020 (Mittwoch) wurde Müll aus Renovierungsarbeiten unerlaubt entsorgt. Am Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr, stellten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn im Bereich…

Smartphone. Symbolfoto: Dominik Ziegler

Liebesbetrug via Instagram

Am 18.11.2020 wurde durch einen aufmerksamen Bankangestellten in Herrieden bekannt, dass eine 49-jährige Frau 27.830 Euro ins Ausland überweisen wollte. Bereits 7.000 Euro überwiesen Es stellte…

Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Zeugenaufruf nach zwei Wohnungseinbrüchen

Unbekannte Täter brachen gestern (18.11.2020) in den Nachmittagsstunden in ein Einfamilienhaus in Neuendettelsau und in eine Wohnung in Heilsbronn ein. Die Polizei sucht Zeugen. Wohnzimmerfenster aufgehebelt…