Banner
Topmobile

Blaulicht

Alkoholmessgerät. Foto: Pascal Höfig.

Trunkenheit im Verkehr: Schlangenlinienfahrenden Pkw-Fahrer gestoppt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 23:10 Uhr, fiel einer Zivilstreife auf der Staatsstraße 2246, von Bruckberg in Richtung Ansbach, ein sehr unsicher fahrender…

Das Ausbrennen des Pkws konnte nicht mehr verhindert werden. Foto: Polizei

Pkw auf A6 ausgebrannt

Am Samstagabend befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesautobahn A 6 in Fahrtrichtung Nürnberg. Kurz vor dem Parkplatz „Silberbach – Süd“ bemerkte er Qualm aus…

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Vandalismus, Beleidigung & Körperverletzung: 34-Jähriger rastet aus

Mit der Unterbringung in einer Fachklinik endete die Serie von Straftaten in Neuendettelsau, die ein 34-jähriger Windsbacher am Samstagnachmittag beging. Der Mann befand sich bei einer…

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Streitigkeit im Straßenverkehr endet im Krankenhaus

Am Donnerstag, 16.09.21, gg. 16.00 Uhr, kam es auf der B 13, kurz vor Muhr am See, Fahrtrichtung Muhr, zu Unstimmigkeiten zwischen zwei Pkw-Fahrern. Pkw übersehen…

Rastplatz an der Autobahn. Symbolfoto: Pascal Höfig

Dieseldiebstahl auf der A6

In der Nacht zum Donnerstag waren an der Bundesautobahn A 6 auf dem Parkplatz „Bürgerwald“ wieder einmal Dieseldiebe am Werk. Zwei Trucker, ein 51-Jähriger und ein…

Notarzt im Einsatz. Symbolfoto: Pascal Höfig

Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Am Montagabend (13.09.2021) kam es in der Endresstraße in Ansbach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der ein 53-Jähriger schwer verletzt wurde. Ein 35-jähriger Tatverdächtiger…

Ein Polizeibeamter. Symbolfoto: Pascal Höfig

Betrunkene verursacht Unfall, flüchtet und leistet Widerstand

Am Dienstag, 14. September, 21:40 Uhr, bog eine 37-Jährige mit ihrem Pkw von der B13 nach links in die Straße Am Wiesengrund in Merkendorf ab und…

Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Einbruch in Kfz-Werkstatt – Zeugen gesucht

Am Montag, 13. September, 23:15 Uhr, brachen zwei unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt in der Straße „In der Seel“ in Lehrberg ein. Scheibe eingeschlagen und Geld…

Faustschlag. Symbolbild: Pascal Höfig

Rechte Parolen in Supermarkt skandiert und Kunden verletzt

Am Montag, 13. September, kurz nach 20:00 Uhr, skandierten vier Männer in der Norma in der Bahnhofstraße in Ansbach rechte Parolen, weshalb sie von einem 28-Jährigen…

Verletzte und 300.000 € Sachschaden bei Lkw-Unfall auf A6. Fotos: Polizei

Auf Pannen-Lkw geprallt: Verletzte und 300.000 Euro Sachschaden

Am Freitagmittag, gegen 12:50 Uhr, blieb auf der Bundesautobahn A 6, zwischen den Anschlussstellen „Lichtenau“ und „Neuendettelsau“, ein 59-Jähriger aus dem Raum Nürnberg mit seinem Sattelzug…

Billboard 2
Topmobile 2