Blaulicht

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Schnee brachte Anhänger ins Schleudern

Ansbach – In Brodswinden kam am Samstag, 16.12.2017, ein Lkw mitsamt Anhänger aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ins Schleudern und beschädigte einen in der Rudolf-Diesel-Straße am Straßenrand…

Streifenwagen im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Unfall auf B13: Pkw liegt auf Dach

Lehrberg – Am Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr teilte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bei der Polizei mit, dass ein Pkw auf der Bundesstraße B13 auf dem Dach liegt….

Feuerwehr bei einem Brand im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

„Heißgelaufen“: Hackschnitzellager ausgebrannt

In Ehingen kam es am Freitag gegen 15.40 Uhr auf einer landwirtschaftlichen Hofstelle zu einem Brandfall. In einem Hackschnitzelbunker gerieten circa 20 qm getrocknete Hackschnitzel in…

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

Drogenfahrt mit Kindern

Ansbach. Am Freitag, 15.12.2017, wurde ein 34-jähriger Pkw-Fahrer gegen 07:45 Uhr im Ansbacher Frühverkehr einer Kontrolle unterzogen. Zusätzlich saßen noch dessen drei schulpflichtige Kinder im Fahrzeug….

Polizeidienststelle. Foto: Pascal Höfig

Strafanzeige nach Vandalismus in Dinkelsbühl

DINKELSBÜHL, LKR. ANSBACH. Ein Mann mittleren Alters erstattete gestern Nachmittag Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt bei der PI Dinkelsbühl. Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch (13.12.2017, 18:00 Uhr)…

LED-Warnung "Unfall" der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Pkw kommt auf StSt 2250 von Fahrbahn ab

LEHRBERG, LKR. ANSBACH: Am Freitag, 15.12.2017, 05:00 Uhr, fuhr ein 37-Jähriger mit einem Pkw Opel Insignia auf der Staatsstraße 2250 von Lehrberg in Richtung Colmberg. Hier…

Symbolbild Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Einbruch in Herriedener Zahnarztpraxis

FEUCHTWANGEN, LKR. ANSBACH. In der vergangenen Nacht (14./15.12.17) brachen Unbekannte in eine Zahnarztpraxis in Herrieden (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum von 18:00…

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

Elektroscooter im öffentlichen Verkehrsraum gefahren

ANSBACH. Am Mittwoch, 13.12.2017, 15:45 Uhr, fiel in der Badstraße einer Streifenbesatzung ein 35-Jähriger auf, der dort mit einem Elektroscooter auf dem Gehweg unterwegs war. Beim…

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Körperverletzung mit mehreren Beteiligten

ANSBACH. Am Mittwoch, 13.12.2017, 20:55 Uhr, trafen in der Maximilianstraße auf Höhe eines dortigen Lokals zwei Personengruppen aufeinander, die in Streit gerieten, der in Körperverletzungen mündete….

Symbolbild Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Zwei Einbruchsversuche in der Innenstadt

ANSBACH. Wie erst jetzt bemerkt wurde, hatten Unbekannte in der vergangenen Woche (07.12. – 13.12.17) versucht, in eine Firma und eine Praxis einzubrechen. Die Polizei bittet…