Alle Blaulicht-News

ANZEIGEN

- ANZEIGE -
Ein "gesprengter" Böller. Symbolfoto: Pascal Höfig

18-Jähriger sprengt Briefkasten

Am gestrigen Mittwoch gegen 18.30 Uhr wurden die Bewohner eines Anwesens in der Jahnstraße von einem lauten Knall aufge-schreckt. Sie mussten feststellen, dass jemand den Briefkasten…

Symbolbild Schule. Foto: Pascal Höfig

Hohen Schaden auf Schulhof hinterlassen

Zwischen Mittwoch, 01.08.2018 und Mittwoch, 15.08.2018, 06.30 Uhr wurden auf dem Schulgelände des Theresien-Gymnasiums in der Schreibmüllerstraße mutwillig ein Kunststofftisch angebrannt, verschiedene Graffitis geschmiert sowie ein…

Die neue Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig

Schmierereien in Bechhofen: Polizei sucht Zeugen!

Im Zeitraum von Sonntag (12.08.2018) bis Mittwoch (15.08.2018) beschmierten Unbekannte mehrere Objekte in Bechhofen (Lkrs. Ansbach). Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Bislang Unbekannte beschmierten überwiegend…

Autobahn. Symbolfoto: Pascal Höfig

Auf der Autobahn: Richtgeschwindigkeit nur eine Empfehlung?

Es führen zwar nicht alle Wege über Ansbach, aber zumindest die A6. Abseits der Baustellen können freie (Auto)bahnen schnell zum Rasen verleiten. Denn Deutschland ist eines der…

Streifenwagen der Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Betrunken randaliert und Praxisschild beschädigt

Am Mittwoch, 15.08.2018, gegen 01.30 Uhr wurde ein 23-jähriger Gast in einer Bar in der Würzburger Straße in Ansbach von der Betreiberin vor die Tür gesetzt…

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Unvermittelt ins Gesicht geschlagen

Am Dienstag trafen in der Gunzenhausener Innenstadt zwei 17jährige aufeinander, wobei einer dem anderen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Die genauen Gründe für den…

Hubschrauber der ADAC Luftrettung. Foto: Pascal Höfig

Von Rind getreten: 27-Jähriger bei Betriebsunfall schwer verletzt

Am Dienstagvormittag fand ein Landwirt im Feuchtwanger Ortsteil Hinterbreitenthann seinen 27-jährigen Auszubildenden schwerverletzt in einem Trockenstall vor. Der junge Mann war damit beschäftigt gewesen, die im…

Diensthundeführer der Polizei. Symbolfoto: Pascal Höfig

Unbekannter bindet Hund vor Supermarkt an und verschwindet

Am gestrigen Montag gegen 20.30 Uhr teilte eine besorgte Zeugin mit, dass bereits seit mindestens 19 Uhr an den Fahrradständern eines Supermarktes in der Windsbacher Straße…

Ein Gutschein i.H.v. 800 Euro für ein Fahrradfachgeschäft wurde heute an Walter Lindner aus Ornbau bei der Polizeiinspektion Ansbach übergeben. Foto: Polizei Ansbach

Gewinnspiel in Ansbacher Innenstadt: Polizei übergibt Preis an glücklichen Gewinner

Die Polizeiinspektion Ansbach betrieb am 24.07.2018 in der Ansbacher Innenstadt zusammen mit dem Bayrischen Roten Kreuz einen Infostand. Hierbei konnten Bürger Fragen rund um das Thema…