Anzeige

Das Herbstfest im Brücken-Center in Ansbach. Foto: Brücken-Center Ansbach

Herbstfest im Brücken-Center Ansbach

Hallo Herbst! Das stimmungsvolle Herbstfest im Brücken-Center Ansbach findet wieder von Dienstag den 26. September bis Samstag den 30. September 2017, täglich von 10 bis 19…

Die Band "folkshilfe" als Live-Act in den Ansbacher Kammerspielen. Fotoquelle: Ansbacher Kammerspiele

Die Wochenend-Events in den Ansbacher Kammerspiele

Musik, Spiel und Kultur Auch in dieser Spielsaison dürfen wir uns über tolle Events – ob Konzert, Party oder Kabarett – in den Ansbacher Kammerspiele freuen. Das bringt…

Harald Weinberg, MdB tritt für Die Linke im Wahlkreis Ansbach an - Foto: Die Linke.

MdB Harald Weinberg tritt im Wahlkreis Ansbach für den Bundestag an

„Solidarische Gesundheitsversicherung gegen Kliniksterben“ Harald Weinberg tritt für den Wahlkreis 241 (Stadt und Landkreis Ansbach, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) bei den Bundestagswahlen im September 2017 an. Die Aufstellungsversammlung…

Gewinne einen Tankurs im Tanzstudio Willig. Foto: Tanzstudio Willig.

Gewinnspiel: Pärchen-Tanzkurz bei der Tanzschule Willig

Ansbach+ ist in den vergangenen Monaten stetig gewachsen und freut sich nun darüber die 30.000 Fan Marke geknackt zu haben. Natürlich soll die Treue der Fans…

Leben retten – gewusst wie! Wie man im Notfall richtig reagiert wird bei einem Aktionsabend im Klinikum Ansbach vermittelt. Foto: ANregiomed

Leben retten & Co. – ANregiomed-Vorträge im September

In der kommenden Woche bieten die Kliniken Ansbach, Rothenburg und Dinkelsbühl sowie das Seniorenstift Fichtenau wieder interessante Vorträge rund ums Thema Gesundheit: Diabetes mellitus Typ II…

Toure mit Deinen Freunden und der DB Region durch Bayern. Foto: DB Regio

DB Regio Bayern verlost Bayern-Tickets für Dich und Deine Freunde

Ansbach+ ist in den vergangenen Monaten stetig gewachsen und freut sich nun darüber die 30.000 Fan Marke geknackt zu haben. Natürlich soll die Treue der Fans…

Die Schmerzklinik feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen, seit 2015 unter der Trägerschaft von ANregiomed. Zum ersten Mal wird auch die Öffentlichkeit zum Patiententag geladen. Foto: Klinikum Ansbach

Klinikum Ansbach: Patiententag erstmals auch für Öffentlichkeit

Schmerzklinik informiert Am Samstag, den 16. September 2017, veranstaltet die Schmerzklinik am Klinikum Ansbach ihren jährlichen Patiententag für ehemalige Schmerzpatienten. Erstmals ist nun auch die Öffentlichkeit…

Vom 11. bis 23. September finden im Aquella die jährlichen Renovierungs- und Reinigungsarbeiten statt. Foto: Stadtwerke Ansbach

Revisionsarbeiten: Freizeitbad und Sauna geschlossen

Zweiwöchige Revision im Freizeitbad Aquella und in der Saunalandschaft In der Zeit vom 11. September bis einschließlich 23. September 2017 bleiben das Freizeitbad Aquella und die…

20% auf ALLES bei der S-Kultur. Foto: S-Kultur Ansbach|Ort der Aktion: S-Kultur

S-Kultur feiert 20 Jahre Brücken-Center Ansbach

Feste Einkaufsinstitution Das Brücken-Center wir schon 20? Kinder, wie die Zeit vergeht! Anfangs von Kritikern oft belächelt, ist das Brücken-Center zwei Dekaden später eine feste Einkaufsinstitution…

Symbolbild Vorträge: ANregiomed

ANregiomed: Mobilität & Lebensqualität dank Prothese

Gesundheitsakademie Am Mittwoch, 13. September startet die ANregiomed-Gesundheitsakademie in das Wintersemester 2017/2018. Der erste Vortrag zum Thema „Wieder voll im Leben mit Gelenkersatz: sichere und bewährte…