Banner
Die TK Maxx-Filiale in Ansbach. Foto: TK Maxx Germany
Die TK Maxx-Filiale in Ansbach. Foto: TK Maxx Germany

TK Maxx Store im Brücken-Center eröffnet

Pünktlich um 10 Uhr am Donnerstag, 12. Oktober, öffnete sich die Tür des neuen TK Maxx Stores im Brücken-Center in Ansbach. Zahlreiche Shopping-Fans haben dem Eröffnungsdatum schon sehnlichst entgegengefiebert. Auf rund 1.250 qm Verkaufsfläche lädt der TK Maxx Store zur Schatzsuche ein und bietet ab sofort die Möglichkeit, hochwertige Top-Marken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung zu erstehen, so das Versprechen des Unternehmens.

Store Manager Vagib Mehdiyev und sein Team freuten sich über den großen Andrang der begeisterten Kunden. Die große Auswahl an Top-Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires wurde mit Begeisterung aufgenommen. Gewinnspiele und Promotion-Aktionen begleiteten die Eröffnung des weltweit größten Off-Price-Einzelhändlers.

Großer Eröffnungserfolg der neuen Filiale

Bis zum frühen Nachmittag wurden hunderte Kunden in der Filiale gezählt. „Wir sind überwältigt, dass sich heute so viele Shopping-Fans auf den Weg in unsere Filiale gemacht haben! Es freut uns, ab sofort allen Ansbacher und Ansbacherinnen eine sich lohnende Schatzsuche nach Top-Marken und Designer Labels zu unglaublichen Preisen zu bieten“, sagt Store Manager Vagib Mehdiyev. Im Rahmen der Eröffnung entstehen bis zu 35 Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen des Verkaufs.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass TK Maxx Nachmieter von real im Brücken-Center wird. Die SB-Warenhauskette musste im Herbst 2021 schließen und hinterließ einen großen Leerstand im Center. Neben TK Maxx ist auch wieder ein Supermarkt eingezogen, Vollsortimenter REWE eröffnete kürzlich ebenfalls im Erdgeschoss.

Rectangle
topmobile2

Über TK Maxx

TJX Europe gehört zu The TJX Companies, Inc., dem führenden Off-Price-Einzelhändler in den USA und weltweit. TJX Europe betreibt in Europa die Einzelhandelsmarken TK Maxx und Homesense. TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und eröffnete 1994 die erste Filiale in Großbritannien. In Deutschland verfügt TK Maxx derzeit über 174 Stores; europaweit zählt das Off-Price-Unternehmen mehr als 630 Filialen in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Irland, Polen, Österreich und in den Niederlanden. Seit Mai 2023 gibt es auch einen Onlineshop.

Banner 2 Topmobile