Banner
Beim ersten Ansbogger Challenge Run müssen unterhaltsame Hindernisse überwunden werden. Foto: Silvia Gralla
Beim ersten Ansbogger Challenge Run müssen unterhaltsame Hindernisse überwunden werden. Foto: Silvia Gralla

„Ansbogger Challenge Fun Run“: Deutsch-amerikanischer Hindernislauf

Die USAG Ansbach veranstaltet am 16. September um 10 Uhr den ersten Ansbogger Challenge Run. Die U.S. Army Garnison Ansbach lädt ausdrücklich deutsche Sportbegeisterte zu diesem Hindernislauf (Mud Run/Schlammlauf) ein.

Unterhaltsame und herausfordernde Hindernisse

Die Challenge findet auf dem Urlasgelände in Ansbach statt und erstreckt sich über eine Distanz von ca. 5 km. Geboten werden sechs bis zehn höchst unterhaltsame und herausfordernde Hindernisse. Mitmachen kann jeder, Teilnehmer ab 16 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Fun Run ohne Voranmeldung

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Der Check-in und die Anmeldung erfolgen vor Ort von 8 bis 9.30 Uhr auf dem Urlas-Parkplatz. Deutsche Teilnehmer fahren über das Kasernentor beim Soldatenweiher ein und werden dort weitergeleitet. Jeder Besucher muss einen gültigen Ausweis am Tor vorzeigen. Die Anmeldegebühr von 35 Euro für die Ansbogger Challenge beinhaltet ein T-Shirt und ist direkt bei der Anmeldung in bar zu zahlen. Es ist ein Fun Run, kein Wettbewerb!

Bei Fragen oder Voranmeldungen kann man sich jederzeit gerne an Bianca Sowders, Marketing-Büro der US Army Garrison Ansbach, Tel: 09641-70-587-1857, E-Mail: bianca.m.sowders2.ln@army.mil wenden.

Rectangle
topmobile2

Mehr Veranstaltungdetails gibt es auch online.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der U.S. Army Garrison Ansbach Public Affairs Office.

Banner 2 Topmobile