Für Shoppingfans geht ein Traum in Erfüllung: Wie aus Medienberichten zu entnehmen, wird im Herbst 2023 eine Filiale der Off-Price-Kette TK Maxx im Ansbacher Brücken-Center eröffnen. Auf rund 1.250 Quadratmetern wird es künftig Designerstücke zum Schnäppchenpreis geben. TK Maxx ist Nachmieter von real. Die SB-Warenhauskette musste im Herbst 2021 schließen und hinterließ einen großen Leerstand im Center. Neben TK Maxx werde auch wieder ein Supermarkt kommen. Vollsortimenter REWE ziehe im Spätsommer ein. Somit sei die Vermietung des Erdgeschosses abgeschlossen, heißt es.
Topmarken und Designer Labels zu günstigen Preisen
Im Brücken-Center Ansbach bietet TK Maxx bald genau das, was die Herzen der Shoppingfans höherschlagen lässt: Täglich neue Styles von Topmarken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger (bezogen auf den UVP). Das Konzept hinter TK Maxx heißt Off-Price und bedeutet, den Kundinnen und Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Logo TK Maxx Germany. Foto: TK Maxx Germany
Über TK Maxx
TJX Europe gehört zu The TJX Companies, Inc. und ist der führende Off-Price-Einzelhändler in den USA und weltweit. TJX Europe betreibt in Europa die Einzelhandelsmarken TK Maxx und Homesense. TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und eröffnete 1994 die erste Filiale in Großbritannien. TJX Europe ist in Deutschland, Großbritannien, Irland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland
verfügt TK Maxx derzeit über 166 Stores.