Banner
Das Brücken-Center in Ansbach, Foto: Clemens Mayer
Das Brücken-Center in Ansbach, Foto: Clemens Mayer

Brücken-Center Ansbach ist erneut Bayerns bestes Shoppingcenter

Beim Shoppingcenter Performance Report bestätigt das Brücken-Center Ansbach mit dem bundesweit achten Platz unter 400 Einkaufszentren seine Top-10-Platzierung aus dem Vorjahr. Damit ist das Brücken-Center erneut Bayerns bestes Shoppingcenter, heißt es in einer Pressemitteilung des Brücken-Centers.

Die Gutachterfirma Ecostra stellte dabei erneut die Frage: „Wie zufrieden sind Sie mit der Performance ihrer Filialen in Deutschlands Shoppingcentern?“ Teilnehmen können Einkaufszentren mit mehr als drei Geschäften als Untermieter. 2022 beteiligten sich 90 Filialunternehmen an der Befragung. Für das Brücken-Center ins Ansbach gab es die Durchschnittsnote 2,0, was so gut ist, dass das Ansbacher Shoppingcentrum es unter die besten zehn Shoppingstätten in Deutschland schaffte.

Schwierige Situation im stationären Einzelhandel, Mietpartner dennoch zufrieden

„Dass wir im aktuell schwierigen Umfeld für den stationären Einzelhandel von unseren Mietpartnern konstant so gut bewertet werden, freut uns gewaltig und bestätigt eindrucksvoll unseren Kurs. Erneut zu den zehn besten Shoppingcentern in Deutschland zu gehören und damit nicht nur Frankens, sondern Bayerns bestes Einkaufszentrum zu sein, ist ein Ergebnis toller Teamarbeit zwischen dem Center-Management und unseren vielen treuen Mietpartnern“, freut sich der Geschäftsführer des Brücken-Center Ansbach Andreas Schmid.

Brücken-Center: 90 Anbieter auf über 49.000 Quadratmeter

Auf einer Gesamtfläche von über 49.000 Quadratmetern haben die Kunden im Brücken-Center Ansbach aktuell die Auswahl aus 90 Anbietern aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie. Die Frequenzen nähern sich wieder dem Vor-Corona-Niveau, als jeden Tag bis zu 18.000 Kunden das mitten in der Stadt gelegene Brücken-Center besuchten. Dabei nutzen sie die knapp 2000 kostengünstigen Parkplätze und die gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile