Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Blaulicht Symbolfoto: Pascal Höfig

Mit mehr als zwei Promille Whiskeyflasche geklaut – Security schnappt jungen Mann

Weil es nach der Gunzenhäuser Kirchweih für einen jungen Mann wohl noch nicht genug war, vergriff er sich am Whiskeyvorrat der Bar. Der Security bot sich ein Schauspiel, das sie schnell unterbinden konnte.

Security nahm den unter einer Plane auftauchenden Mann in Empfang

Laut Polizeibericht bemerkte am 16.09.2022 um etwa 1 Uhr, wie eine Hand auf Höhe der Bar mit einer Flasche Whiskey unter einer Plane hervorkam. Kurz darauf tauchte ein 24-Jähriger aus der Region auf, über zwei Promille Alkohol im Blut und hatte mit den Securitymitarbeitern offenbar in der Form nicht gerechnet. Die Security rief die Polizei und übergab den jungen Mann den Beamten.

Strafverfahren wegen Diebstahls

Auch wenn es sich vermeintlich nur um eine Whiskeyflasche auf einem Fest handelt, läuft nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Banner 2 Topmobile