Banner
Anruf. Symbolfoto: Pascal Höfig
Anruf. Symbolfoto: Pascal Höfig

Stadtwerke Ansbach warnen vor unlauteren Anrufen durch Strom- und Gasanbieter

Die Stadtwerke Ansbach warnen erneut vor unlauteren Strom- und Gasanbietern, die im Raum Ansbach derzeit wieder auf Kundenfang sind. Auf sehr aggressive und penetrante Weise werden Kunden der Stadtwerke am Telefon belästigt.

Keine persönlichen Daten herausgeben

Die Anrufer geben oftmals vor, Mitarbeiter der Stadtwerke Ansbach zu sein oder mit den Stadtwerken zu kooperieren und einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen zu wollen, weswegen man die Zählernummer und persönliche Daten benötige. Die Stadtwerke Ansbach warnen dringend vor solchen Anrufen. „Bei derartigen Angeboten ist Vorsicht angebracht“, so Vertriebsleiter Robert Hlava, „in keinem Fall sollten persönliche Angaben herausgegeben werden. Sonst befindet man sich schnell in einem ungewollten Vertragsverhältnis.“

Die aktuellen Anrufe sind nicht der erste Fall dieser Art: Immer wieder sind unseriöse Werber unterwegs, die sich unzulässigen Methoden bedienen.

Stadtwerke Ansbach bieten umfassende Beratung

Bei den Stadtwerken kann sich jeder Kunde persönlich im Kundencenter, telefonisch oder auch per Mail bei Bedarf kostenlos beraten lassen.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Stadtwerke Ansbach GmbH.
Dieser Text wurde uns von einem Kunden zur Verfügung gestellt. Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Dann nehmen Sie einfach per Mail Kontakt mit uns auf: werben@mainpost.de.
Banner 2 Topmobile