Banner
Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig
Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Versuchter Einbruch in Tankstelle: Wer hat etwas gesehen?

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18.05.2022) wurde versucht, in eine Tankstelle im Ansbacher Gemeindeteil Neuses bei Ansbach einzubrechen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Alarm ausgelöst und geflüchtet

Der oder die Täter lösten kurz nach 01:30 Uhr bei dem Versuch gewaltsam in die Tankstelle in der Rothenburger Straße/Ecke Gabrielistraße einzudringen, Einbruchsalarm aus und flüchteten daraufhin unverrichteter Dinge.

Wer kann Hinweise geben?

Eine Fahndung mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion Ansbach brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0911 2112 – 3333 entgegen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.
Banner 2 Topmobile