Banner
Hubschrauber der ADAC Luftrettung. Foto: Pascal Höfig
Hubschrauber der ADAC Luftrettung. Foto: Pascal Höfig

Unfall mit Gabelstapler: Arbeiter eingeklemmt

Am Montagmorgen kam es in einem Ansbacher Ortsteil zu einem Betriebsunfall.

Mit Gabelstapler gegen die Wand

Ein 33-Jähriger fuhr aus bisher noch unbekannter Ursache mit seinem Gabelstapler offensichtlich ungebremst gegen eine Wand. Dadurch wurde er aus dem Gabelstapler geschleudert und zwischen Wand und Fahrzeug eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr Brodswinden konnte Erste Hilfe geleistet und der Mann befreit werden. Der 33-Jährige wurde
anschließend mit Verletzungen an Arm und Bein mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.
Banner 2 Topmobile