Banner
Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Pascal Höfig
Einbrecher am Werk. Symbolfoto: Pascal Höfig

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Ipsheim

Am vergangenen Wochenende (21./22.01.2022) versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Ipsheim im Landkreis Neustadt a.d.Aisch / Bad Windsheim einzubrechen. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Versuchter Einbruch

Im Zeitraum von Freitag (21.01.2022), 18:30 Uhr bis Samstag (22.01.2022), 18:15 Uhr versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Kleibäckerstraße einzubrechen.

Die Bewohnerin stellte sowohl an der Haustür als auch an der Terrassentür frische Hebelspuren fest. Ein Eindringen in das Haus gelang den Tätern offenbar nicht. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die im Tatzeitraum Verdächtiges (Fahrzeuge, Personen etc.) beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.
Banner 2 Topmobile