Banner
Briefkasten der Deutschen Post. Foto: Pascal Höfig
Briefkasten der Deutschen Post. Foto: Pascal Höfig

Postbote verbreitet in Ansbach Weihnachtsstimmung

Entspannte Weihnachtszeit? Das erleben nicht alle Berufsgruppen: Besonders in der Adventszeit kommt auf Postboten und -botinnen und Paketzusteller und  -zustellerinnen eine Menge an Arbeit zu, denn Weihnachtsgeschenke und -grüße müssen ihre Empfänger und Empfängerinnen rechtzeitig erreichen. Davon lässt sich ein Postbote in Ansbach aber nicht abschrecken, wie der BR berichtet.

Weihnachtsfeeling bei der Arbeit

Nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ erledigt Jörg Vogel seine Aufgaben gewissenhaft und mit einer großen Portion Weihnachtslaune.

Bunte Lichterketten und Girlanden schmücken sein Rad, er selbst trägt sogar eine Weihnachtsmütze. Mehr Weihnachtsfeeling geht bei der Arbeit nicht!

Banner 2 Topmobile