Banner
Fahrrad. Symbolfoto: Pascal Höfig
Fahrrad. Symbolfoto: Pascal Höfig

Fahrradfahrer bespuckt Fußgängerin

Am Dienstag, 07. September, 15:10 Uhr, lief eine 30-jährige Frau mit ihren beiden 3 und 7 Jahre alten Kindern auf dem Gehweg vor der Norma in der Türkenstraße in Ansbach, als ein vorbeifahrender Fahrradfahrer ihr, ohne ersichtlichen Grund, ins Gesicht spuckte. Gegen den noch unbekannten Fahrradfahrer wird nun wegen Beleidigung ermittelt.

Zeugen des Vorfalls gesucht

Von dem Fahrradfahrer liegt nur eine dürftige Beschreibung vor, er soll circa 30 Jahre alt gewesen sein und mit einem normalen, schwarzen Fahrrad mit grüner Aufschrift unterwegs gewesen sein. Der Unbekannte fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Dombachstraße davon.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.
Banner 2 Topmobile