Banner
Eine Haftzelle in einer Polizeidienststelle. Foto: Pascal Höfig
Eine Haftzelle in einer Polizeidienststelle. Foto: Pascal Höfig

Kleine Feier eskalierte

Am Montag, 31. Mai, in den späten Abendstunden, lief eine kleine Feierlichkeit mit fünf Personen in Ansbach aus dem Ruder. Als sich die Beteiligten lautstark stritten, wurde die Polizei gerufen.

Streit endet in körperlicher Auseinandersetzung

Die Beamten fanden fünf alkoholisierte Personen vor, welche sehr aufgebracht waren. Es stellte sich heraus, dass ein Beteiligter eine junge Dame unsittlich berührte, daraufhin kam es zwischen dem Ehemann der Dame und dem „Grapscher“ zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Junge Frau verletzt Polizeibeamte

Eine weitere junge Frau störte dann vehement die polizeilichen Maßnahmen und musste in Gewahrsam genommen werden. Die Frau wehrte sich gegen die Ingewahrsamnahme in dem sie nach den Polizeibeamten trat, dabei einen Polizisten am Oberschenkel traf und versuchte die Beamten zu beißen. Weiterhin beleidigte sie fortlaufend alle anwesenden Beamten. Die Dame muss sich nun wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Die Nacht verbrachte sie in einer Zelle der PI Ansbach.

Der mit 2 Promille stark alkoholisierte Mann, welcher der jungen Frau an den Po fasste, wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in einer Zelle der Polizei Ansbach.

Rectangle
topmobile2
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.
Banner 2 Topmobile