Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Schalkhäuser Straße, sind vorübergehend Wasserversorgungen bestimmter Haushalte unterbrochen worden. Symbolfoto: Pascal Höfig
Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Schalkhäuser Straße sind vorübergehend Wasserversorgungen bestimmter Haushalte unterbrochen worden. Symbolfoto: Pascal Höfig

Wasserrohrbruch in der Schalkhäuser Straße

In der Nacht von Sonntag, 27. Dezember 2020, auf Montag, 28. Dezember 2020, ereignete sich in der Schalkhäuser Straße ein Wasserrohrbruch. An der Beseitigung der Versorgungsunterbrechung wurde mit Hochdruck gearbeitet.

Die Stadtwerke Ansbach haben noch in der Nacht mit der Lokalisierung und der Reparatur des Rohrbruches begonnen. Dafür musste die Wasserversorgung zwischen der Einmündung Schalkhäuser Straße / Am Onolzbach bis zur Kreuzung Schalkhäuser Straße / Hohenzollernring bis Montagabend, 28. Dezember 2020 unterbrochen werden. Die betroffenen Haushalte wurden entsprechend informiert.

Die betroffenen Buslinien mussten kurzfristig umgeleitet werden.

Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der Stadtwerke Ansbach GmbH.

- ANZEIGE -