Banner
Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig
Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Einbruch in Einfamilienhaus: Zeugen gesucht

Unbekannte Täter brachen gestern (09.11.2020) in ein frei stehendes Einfamilienhaus in Dietenhofen (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Kellerfenster aufgehebelt

Im Zeitraum zwischen 13:20 Uhr und 19:30 Uhr hatten unbekannte Einbrecher ein Kellerfenster zu dem Haus in der Leonrodstraße aufgehebelt und waren so ins Innere gelangt. Dort durchwühlten der oder die Täter das gesamte Haus und flüchteten anschließend unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Kripo sucht Zeugen

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.
Banner 2 Topmobile