Calvin und Roxy verabschieden sich. Foto: TVNOW / Frank Fastner
Calvin und Roxy verabschieden sich. Foto: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island VIP“: Ansbacherin Roxy testet ihre Beziehung

Es geht wieder los: Temptation Island startet in eine neue Runde. Bereits im Februar berichteten wir zum Start der 2. Staffel über die Sendung, in der vier Paare ihre Beziehung einem Treuetest unterziehen, in dem die Paare getrennt voneinander für zwei Wochen in eine Villa voller Single-Frauen bzw. -Männer einziehen. Ansbacherin Roxy nahm damals als eine der Single-Frauen an der Sendung teil und versuchte die vergebenen Männer zu verführen. Nach dem Ende der 2. Staffel sprachen wir mit ihr über ihre Heimatstadt Ansbach und die Erfahrungen bei Temptation Island.

Temptation Island VIP

In der insgesamt 3. Staffel geht es erstmalig nicht um Paare aus dem alltäglichen Leben, sondern um „VIP Pärchen“. In der ersten Staffel der VIP-Variante, sind unter anderen Giulia Siegel und Willi Herren mit ihren jeweiligen Partnern mit von der Partie. Überraschenderweise ist auch Ansbacherin Roxy wieder Teil der Sendung, war sie Anfang des Jahres doch noch als Verführerin der „normalen“ Variante zu sehen.

Die Paare von „Temptation Island VIP". V.l.: Willi und Jasmin, Giulia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian Foto: TVNOW / Frank Fastner

Die Paare von „Temptation Island VIP“. V.l.: Willi und Jasmin, Giulia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Roxy und Freund Calvin

Der Mann an ihrer Seite ist kein geringerer als Calvin, bekannt aus der 2. Staffel von Temptation Island. Damals nahm der 28-Jährige mit seiner Ex-Freundin Pia an der Sendung teil und lernte während der Dreharbeiten Roxy kennen. Nach dem Aus von Pia und Calvin führte er eine kurze Liaison mit einer anderen Temptation Island-Verführerin, Jacqueline, die nach wenigen Monaten ebenfalls scheiterte. Daraufhin fanden Roxy und Calvin schließlich zueinander.

Treuetest nach einem Monat Beziehung

Der Beziehungstest ist für Calvin also nichts Neues, für Roxy aus Ansbach ist es allerdings eine ganz neue Erfahrung auf der anderen Seite des Formats zu stehen. In ihrem Vorstellungsvideo der Show erfahren die Zuschauer, dass Calvin und Roxy nur vier Wochen vor dem Drehstart ein Paar wurden. In der Phase, in der die meisten Paare auf Wolke 7 schweben, testet die Ansbacherin bereits ihre Beziehung, wie kommt es dazu? Calvin erklärt im Video, dass er Roxy nicht testen möchte und der Vorschlag, erneut an der Show teilzunehmen, mehr von der Ansbacherin ausging. Kein Wunder, in der zweiten Staffel, in der sich die Beiden kennenlernte, ging Calvin schließlich seiner damaligen Freundin Pia fremd.

Roxy und Calvin. Foto: David Portnicki

Roxy und Calvin. Foto: David Portnicki

Was denkt Roxy über die Situation?

In der ersten Folge erzählt die Ansbacherin, dass sie das Gefühl auf der anderen Seite zu stehen, doch etwas befremdlich findet. Schließlich weiß sie aus eigener Erfahrung, dass die Single-Mädels es faustdick hinter den Ohren haben. Dennoch ist Roxy guter Dinge, dass ihr Freund Calvin den Treuetest diesmal besteht: „Wir haben viele Situationen gehabt, die uns enorm zusammengeschweißt haben und das würd‘ er nicht auf’s Spiel setzen, das kann ich mir nicht vorstellen.“ Auch Calvin beteuert „Ich will sie auf gar keinen Fall verlieren, ich weiß was ich an ihr habe. Das will ich niemals missen.“

Ob Calvin den Treuetest diesmal besteht und ob Roxy treu bleibt oder sich von einem der Single-Männer verführen lässt? Ab der  3. Folge kann man das bei TVNOW sehen. Die erste Folge lief am 18.10. auf RTL, die zweite Folge gibt es am 25.10. zu sehen.

- ANZEIGE -