Das Theater in Ansbach. Foto: Barbara Duna
Das Theater in Ansbach. Foto: Barbara Duna

Theater Ansbach sucht Surfbretter und alte Koffer

Auch in diesem Jahr wird es am Theater Ansbach ein Weihnachtsmärchen geben, auf dem Spielplan steht „Urmel aus dem Eis“.

Surfbretter und Koffer für Bühnenbild

Zur Gestaltung des Bühnenbildes sucht das Theater Ansbach noch Surfbretter und Koffer. Die Surfbretter müssen nicht funktionstüchtig sein, sondern werden verbaut. Eine Rückgabe ist deswegen leider nicht möglich. Außerdem sucht das Theater Ansbach für „Urmel aus dem Eis“ auch noch alte Koffer – von der Hutschachtel bis zum Schrankkoffer. Die Koffer sollten nicht aus Plastik bestehen, sondern alt wirken. Auch hier ist eine Rückgabe leider nicht möglich.

Wer das Theater Ansbach mit Surfbrettern und alten Koffern unterstützen möchte, wendet sich bitte an Jan Holtappels unter holtappels@kultur-am-schloss.de oder Telefon: Tel: 0981/970 40 21. Jan Holtappels koordiniert dann die Sammlung oder Abholung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Theaters Ansbach.

- ANZEIGE -