Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Am gestrigen Dienstag um 16.15 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit seinem schwarzen BMW von Buhlsbach in Richtung Lehrberg, als er, seinen Angaben zufolge, auf Höhe Dauersmühle von einem schwarzen Audi oder Mercedes überholt wurde, weshalb er nach rechts ausweichen musste.

Mehrfach überschlagen

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der junge Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, der Pkw hat jedoch nur noch Schrottwert (Schaden 40.000 Euro).

Nun werden zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 bei der Polizei zu melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT