Symbolfoto Toilettenpapier. Foto: Katharina Kraus
Symbolfoto Toilettenpapier. Foto: Katharina Kraus

Toilettenpapier aus Baustellenklo entwendet

Am gestrigen Sonntag um 11.30 Uhr teilte ein Zeuge, der in Unterheßbach, einem Ortsteil von Lehrberg im Landkreis Ansbach,  gegenüber einer Baustelle eines Neubaus wohnt, der Polizei mit, dass er beobachtet habe, wie ein Pkw an der Baustelle anhielt.

Rolle Klopapier geklaut

Das Auto sei mit drei Personen besetzt gewesen. Einer der Männer sei schließlich ausgestiegen, habe die Tür des dortigen Baustellenklos aufgerissen und eine Rolle Toilettenpapier an sich genommen. Anschließend sei das Fahrzeug davongefahren. Das Kennzeichen konnte sich der Zeuge nicht merken, auch eine Täterbeschreibung liegt nicht vor, so die Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT