Banner
Faustschlag. Symbolbild: Pascal Höfig
Faustschlag. Symbolbild: Pascal Höfig

Schlägerei vor Diskothek: Zwei männliche Täter gesucht

Am 7. März 2020 wurde über den Notruf, um circa 5 Uhr eine Schlägerei vor einer Diskothek in der Draisstraße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streife teilte der 26-jährige Geschädigte mit, von zwei ihm unbekannten, männlichen Personen geschlagen worden zu sein. Im Zuge dieser Auseinandersetzung sei er weiterhin zu Boden gestoßen worden. Hierbei verletzte er sich an der Hand. Die zwei unbekannten Täter flüchteten anschließend.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 an die Polizeiinspektion Ansbach zu wenden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.
Banner 2 Topmobile