Banner
Symbolbild der Polizei. Foto: Pascal Höfig.
Symbolbild der Polizei. Foto: Pascal Höfig.

Wertvolle Schuhe auf Party gestohlen

Am Sonntag, zwischen 01.00 Uhr und 04.00 Uhr kam es zum Diebstahl von sehr teuren Schuhen in Ansbach. Ein 20-jähriger Schüler besuchte eine Geburtstagsfeier in der Rettistraße. Dort feierten mit ihm noch ca. 35 Gäste. Nachdem die Feier gegen 04.00 Uhr beendet war stellte er fest, dass seine Schuhe gestohlen waren.

Schuhe im Wert von 2.000 Euro

Bei den Schuhen handelte es sich nach Angaben des jungen Mannes um eine limitierte Auflage von „Nike Air Force One Low Off-White“ Schuhen im Wert von 2.000 Euro. Täterhinweise gibt es bisher nicht.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet deshalb um Täterhinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.
Banner 2 Topmobile