Banner
Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Drei Verletzte nach mehrfachem Überschlag mit Pkw

Auf der Staatsstraße 2222 kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einem Verkehrsunfall bei dem drei junge Männer verletzt wurden. Der 18-jährige Autofahrer aus dem Landkreis Roth war in Richtung Pleinfeld unterwegs. Kurz vor Thannhausen wollte ein Reh die Fahrbahn kreuzen und der junge Fahrer versuchte auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Straße ab und überschlug sich mehrfach in einem angrenzenden Acker. Der 18-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von jeweils 16 Jahren konnten sich selbst aus dem Wagen befreien. Sie wurden mit Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 8.500 Euro.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Gunzenhausen.
Banner 2 Topmobile