Banner
Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig
Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Einbruch in Elektronikladen: Zeugen gesucht

Am vergangenen Wochenende (14./15.12.19) waren Unbekannte ich ein Geschäft für Elektronikartikel in Neuses bei Ansbach eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zahlreiche Geräte entwendet

In der Zeit von Samstag, 17:30 Uhr bis Sonntag, 10:30 Uhr, hatten der oder die Einbrecher eine Tür zu dem Laden im Schleifweg aufgehebelt und im Verkaufsraum Schränke und Schubläden geöffnet und eine Vitrine eingeschlagen. Daraus entwendeten der oder die Täter zahlreiche Smartphones, Tablets und Notebooks. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute unerkannt. Der Entwendungsschaden wird nach ersten Ermittlungen auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Ansbacher Kripo bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.
Banner 2 Topmobile