Skip to content
Symbolbild Weihnachten - Foto: Pascal Höfig.
Symbolbild Weihnachten - Foto: Pascal Höfig.

Mehrere Frauen in Schlägerei nach Weihnachtsfeier verwickelt

Eine Rangelei, die schließlich in eine Schlägerei mündete, geschah nach ersten Ermittlungen am frühen Morgen des 01.12.2019 (Sonntag) in Schopfloch. Auf einer Weihnachtsfeier in einem Schopflocher Ortsteil war es gestern in den frühen Morgenstunden (01:45 Uhr) zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen gekommen. Wie die Befragungen einiger Teilnehmer dieser Feier ergaben, sollen zwei junge Frauen auf eine 28-jährige Frau losgegangen sein und diese zu zweit zu Boden gebracht haben. Hierbei soll unter anderem auch die Kleidung der Geschädigten beschädigt worden sein. Größere Verletzungen soll die Anzeigeerstatterin nicht erlitten haben.

Um Licht ins Dunkel über den Sachverhalt zu bringen bittet die Polizei Dinkelsbühl mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 09851 5719-0 zu melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dinkelsbühl.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT