Skip to content
Kater Maxi wird in Herrieden-Neunstetten vermisst. Foto: privat
Kater Maxi wird in Herrieden-Neunstetten vermisst. Foto: privat

Kater Maxi wird vermisst – wer kann helfen?

UPDATE: Noch immer gilt Maxi als vermisst. Die Besitzer bitten weiterhin um Hinweise!

Nachdem uns erst Anfang der Woche die Bitte um Hinweise nach Kater Sylvester erreichte, haben wir nun den nächsten Fall einer vermissten Katze. Die Besitzer sind auf der Suche nach Kater Maxi und würden sich über Hinweise aller Art sehr freuen:

„Wir vermissen schmerzlich unseren Kater Maxi. Er war das letzte mal am 25. Oktober 2019 Zuhause. Tage und Nächte langes suchen blieb ergebnislos. Bitte helft uns unseren Maxi wieder zu finden. Markant sind seine Vorderläufe, einer weiß und einer Schwarz. Maxi ist kastriert. Vermisst wird er in Herrieden-Neunstetten. Wer Hinweise hat – Mobil: 0157 84148603. Danke für eure Hilfe.“

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT