Die beiden Ansbacher Patrick und Simon Telenga tanzen am Samstag um 20.15h im ZDF zusammen mit Detlef Soost in der "Thomas Gottschalk 80er Jahre Show". Foto: Daniela Telenga
Die beiden Ansbacher Patrick und Simon Telenga tanzen am Samstag um 20.15h im ZDF zusammen mit Detlef Soost in der "Thomas Gottschalk 80er Jahre Show". Foto: Daniela Telenga

Zwei Ansbacher tanzen mit Detlef Soost bei Thomas Gottschalk

Wer am vergangenen Samstag die „Thomas Gottschalk 80er Jahre Show“ um 20.15 Uhr auf ZDF gesehen hat, dem wird bestimmt ein Tanz-Medley aufgefallen sein, in dem u.a. auch Detlef Soost getanzt hat. Was der eine oder andere vielleicht nicht wissen: ebenfalls mitgetanzt (und zwar in erster Reihe) haben Patrick und Simon Telenga aus Ansbach. Die beiden arbeiten nun schon länger, u.a. auch als Backgroundtänzer fürs TV. Wie es dazu kam? Dafür ausgesucht wurden sie bei einem Casting mit Tänzern aus ganz Deutschland. Ein Video zum Nachschauen findet Ihr hier! 

Über die Show

Thomas Gottschalk ist ja schon eine Legende an sich und dann noch eine Show über die 80er-Jahre – wenn das mal nicht begeistert! Neben coolen Tanzeinlagen gab’s dabei (natürlich) jede Menge Musik. Stargäste waren u.a.: Kim Wilde, Nick Kershaw und Paul Young. Dazu kamen Rückblicke auf die Highlights des Jahrzehnts u.a. mit Katarina Witt, Mike Krüger, Barbara Wussow, Ingolf Lück und Kaya Yanar.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT