Employer Branding Papay Landois GmbH, Team, Meeting, Prospega
Social Media Profi werden! Foto: Pascal Höfig

Jobs: Kreative Köpfe für das Ansbach plus-Team gesucht!

Ab sofort sind wir für unser Online-Medium Ansbach plus auf der Suche nach neuen Teammitgliedern auf 450 EUR Basis oder als studentische Aushilfen, die für uns interessante und unterhaltsame Texte schreiben, neue Ideen liefern, welche wir redaktionell umsetzen können, und Stories gegebenenfalls mit der Kamera einfangen können. Du bist Student und suchst einen Nebenjob oder schreibst einfach gerne? Dann bist du genau richtig!

Deine Skills

Voraussetzungen für die Stelle als Content Producer im Bereich ‘Text’:

  • Du kennst Dich in Ansbach aus,
  • Du weißt, welche Stories in deiner Stadt wirklich interessieren,
  • Du bist ein kreativer Kopf,
  • Du bist wortgewandt und schreibst gerne Texte.

Wenn du zusätzlich noch den Umgang mit der Kamera beherrscht und und hinter der Linse Stories (Foto, Video) einfangen kannst, ist dies ein großes Plus (aber nicht zwingend notwendig).

Arbeitsplatz

Du kannst bequem und flexibel im Home Office arbeiten, nötig ist lediglich ein Computer und ein E-Mail-Account.

Interesse geweckt?

Hänge dann noch einen aktuellen Lebenslauf (inkl. Immatrikulationsbescheinigung und aktuelle Kontaktdaten) an, der beschreibt, was Du schon alles gemacht hast und schicke uns alles per E-Mail an redaktion@ansbachplus.de.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT