Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig
Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Vier Verletzte bei Schlägerei mit mehreren Beteiligten

Am Freitag, 26.07.2019 um 00.30 Uhr kam es vor einer Shisha-Bar in der Maximilianstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen ca. zehn jungen Männern. Hierbei soll u.a. ein bislang Unbekannter einem 18-Jährigen einen Stuhl ins Gesicht geschleudert haben. Anschließend flüch-teten mehrere Personen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Männer (22 und 25 Jahre alt) festgestellt werden, die einräumten, an der Schlägerei beteiligt gewesen zu sein.

Den genauen Hergang versucht nun die Polizei zu ermitteln, Zeugen werden gebeten sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 an die Polizeiinspektion Ansbach zu wenden.

Die Verletzungen waren nur leicht, weshalb eine medizinische Versorgung der insgesamt vier Verletzten vor Ort nicht erforderlich war.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -