Wegen eines schweren Verkehrsunfalls am Montag zwischen Westheim und Ostheim musste der Verkehr in Ostheim Richtung Geilsheim umgeleitet werden. Die Freiwillige Feuerwehr war mit der Verkehrslenkung beauftragt, eine Vollsperrung der Bundesstraße 466 war zur Räumung der Unfallstelle erforderlich.
Ein namentlich bisher nicht bekannter Autofahrer war dieser Situation nervlich wohl nicht gewachsen und vergaß seine gute Kinderstube. Er beschimpfte die eingesetzten Feuerwehrleute mit üblen Ausdrücken.
Diese notierten sich das aus dem angrenzenden Landkreis stammende Kennzeichen und konnten bei der Anzeigeerstattung auch eine Personenbeschreibung des Fahrers angeben. Den unbeherrschten Fahrzeugführer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.
Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Gunzenhausen.
AUCH INTERESSANT

Weihnachtsschnäppchen ergattern während der SALE Week
Die Tage werden kürzer, die Weihnachtszeit naht. Zeit, um sich und seinen Lieben etwas Gutes zu tun. Im November ist...

Mit 3,2 Promille Unfall verursacht
Am Sonntag, gegen 19.15 Uhr, kam es in der Schloßstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. 5.000€ Sachschaden Ein 51-jähriger...

Mit der Suchmaschine „Ecosia“ Bäume pflanzen
Sich für den Klimaschutz einzusetzen ist ein Trend geworden - vor allem im Bereich Bäume pflanzen engagieren sich schon seit...