Michael (30) aus Bayern sucht bei Bauer sucht Frau die Liebe. Foto: TV Now
Michael (30) aus Bayern sucht bei Bauer sucht Frau die Liebe. Foto: TV Now

Mittelfranke sucht bei „Bauer sucht Frau“ die Eine

Seit 2005 begeistert die Kuppelshow der Landwirte „Bauer sucht Frau“ die Zuschauer auf RTL. Auch in diesem Herbst wird wieder auf den Höfen des Landes geflirtet, wenn 13 liebeshungrige Bauern von Moderatorin Inka Bause vekuppelt werden wollen. Vor kurzem wurden die Teilnehmer vorgestellt und unter ihnen dieses Mal auch ein Mittelfranke: Michael aus Erlangen-Höchstadt.

30-jähriger Familienmensch sucht Frau fürs Leben

Seitens RTL wird der Landwirt folgendermaßen beschrieben: Im Frankenland lebt Michael mit seinen Eltern Christine (56) und Werner (59) auf einem Hof. Zusammen mit seinem Vater kümmert sich der 30-Jährige um den Hof und betreibt im Haupterwerb einen Garten- und Landschaftsbau. Michael träumt davon, demnächst sein eigenes Haus zu bauen, in dem er dann mit seiner Traumfrau und den gemeinsamen Kindern leben kann. In seiner Freizeit macht der fürsorgliche Bayer gerne Wellness und entspannt in der hofeigenen Sauna. Der 1,77m große Mittelfranke ist auf der Suche nach einer großen Frau mit langen Haaren, die unternehmungslustig und spontan ist. Michael ist durch und durch Familienmensch, deshalb ist es ihm besonders wichtig, dass seine neue Partnerin auch seine 2 Jahre alte Tochter ins Herz schließt. „Meine Tochter ist mein Leben und ich tu alles für sie. Aber natürlich wird es wieder Zeit für eine neue Partnerschaft, ich möchte eine Frau, die für immer an meiner Seite bleibt.“

Ladies: Jetzt für Michael bewerben!

Interessierte Frauen können sich übrigens noch per E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch unter Tel. 030 9203 8361 32 (Kosten abhängig vom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag) bewerben. Natürlich nicht nur für Michael – hier stellt RTL die weiteren Kandidaten vor. Aus den anschließenden Bewerbungen suchen sich die Landwirte jeweils die Damen aus, die sie zum großen Scheunenfest einladen. Dort lernen sich die auserwählten Damen und ihr Bauer erstmals kennen, bevor die Herren noch auf dem Scheunenfest vor der großen Entscheidung stehen: Welche Frau oder welche Frauen möchte er zu sich auf den Hof einladen?

Während der anschließenden Hofwoche wird sich zeigen, bei wem Amors Pfeile mitten ins Herz treffen und bei wem die anfänglichen Schmetterlinge nichts als ein heißes Strohfeuer waren. RTL zeigt die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst 2019. Wir sind gespannt, ob Michael seine große Liebe finden wird!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT