Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pascal Höfig

Vermisste Frau aus Herrieden tot aufgefunden

Die Vermisstenfahndung nach Anna E. aus Herrieden (Landkreis Ansbach) ist aufgehoben.

Frau E. wurde am Nachmittag des 05.06.2019 tot im Landkreis Ansbach aufgefunden. Nach aktuellem Erkenntnisstand und einer durchgeführten Obduktion schließt die Kriminalpolizei Ansbach Fremdverschulden als Todesursache aus.

Anne E. war seit dem 6. Februar 2018 vermisst.  Die 61-Jährige war mit ihrem Lebensgefährten in Ansbach, um das dortige Brückencenter zu besuchen und wollte sich in das Einkaufszentrum begeben, während ihr Lebensgefährte einen Parkplatz suchte. Seitdem war Anna E. verschwunden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT