Symbolbild Kettenkarussell. Foto: Alexandra Lyttwin.
Symbolbild Kettenkarussell. Foto: Alexandra Lyttwin.

Anmeldung für Teilnahme am Kirchweih-Festzug Gunzenhausen

Bei der Stadt Gunzenhausen laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die diesjährige Kirchweih mit dem großen Festzug am Kirchweihmontag, 9. September 2019. Teilnehmer am Festzug können sich bereits anmelden.

„So ein Theater“

Das Motto des diesjährigen Festzuges lautet – passend zur Neueröffnung der Stadthalle -„So ein Theater!“- Klassiker der Weltliteratur (und andere) auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Reizvolle, im Festzug gut umsetzbare Bühnenstücke gibt es in großer Zahl. Jedes Bühnenstück kann allerdings nur einmal im Festzug dargestellt werden.

Anmeldung bis zum 26.07

Das Anmeldeformular für den Festzug bzw. eine Auswahl möglicher Bühnenstücke sind unter www.gunzenhausen.info/kirchweih zu finden. Informationen darüber, ob das ausgewählte Stück bereits vergeben ist und weitere Informationen sind bei der Stadt Gunzenhausen, Annette Wagner unter der Rufnummer 09831/508-309 oder unter 09831/508-300 erhältlich.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die Anmeldungen bis spätestens Freitag, 26. Juli 2019, im Rathaus eingegangen sein müssen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung Gunzenhausen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT