Symbolbild: Pascal Höfig
Symbolbild: Pascal Höfig

Handfeste Auseinandersetzung zwischen drei Personen

Am Mittag des 05.05.2019 gerieten in Merkendorf drei Männer im Alter zwischen 22 und 26 Jahren in Streit, welcher handfest endete. Der Anzeigeerstatter informierte die Polizei, dass er erst verbal, dann körperlich von zwei anderen Personen angegangen und geschlagen wurde.

Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort konnten beide Angreifer ausfindig gemacht werden, die wiederum geltend machten vom eigentlichen Anzeigeerstatter geschlagen worden zu sein.

An allen drei Protagonisten fanden sich Anzeichen einer Rauferei in Form von zerrissener Kleidung sowie leichter Verletzungen. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Die Ermittlungen zum Grund der Auseinandersetzung dauern an.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT