Symbolbild Bier. Foto: Barbara Duna
Symbolbild Bier. Foto: Barbara Duna

Gastwirt verhielt sich richtig

Am Mittwoch, den 01.05.2019 gegen 03.45 Uhr verhielt sich ein Gastwirt einer Lokalität in der Maximilianstraße völlig richtig, indem er einem schon sichtlich und erheblich alkoholisiertem Gast, den weiteren Ausschank von Alkohol verweigerte. Der 27 – jährige Gast war damit wohl nicht einverstanden und forderte weiteren Alkohol vom Gastwirt. Dieser Forderung verlieh er Nachdruck indem er herumschrie und mehrfach gegen die Eingangstür der Kneipe trat.

An der Eingangstür entstand zwar nur ein Sachschaden in Höhe von ca. 50,- Euro, sie musste aber durch die Feuerwehr notdürftig repariert werden, um ihrer Funktion weiter nachkommen zu können. Dem auch gegenüber der Polizei respektlos und aggressiv auftretenden Aggressor wurde zunächst ein Platzverweis erteilt, dem er nicht nachkam. Erst Freunde und seine Mutter konnten ihn zum Gehen bewegen.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT