Die Polizeiinspektion in Ansbach. Foto: AnsbachPlus
Die Polizeiinspektion in Ansbach. Foto: AnsbachPlus

Exhibitionist erneut aufgetreten

Am Dienstag gegen 17.00 Uhr stellten zwei Mädchen unter der Brücke an der Feuchtwanger Mooswiese einen dunkelhäutigen Mann fest, der an sich herumspielte als er die Beiden sah.

Er soll mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke und einem Hellen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Ein Mann gleicher Beschreibung ist schon mehrfach in Feuchtwangen aufgetreten. Die Mädchen verständigten allerdings erst ca. 30 Minuten später die Polizei. Die Fahndung nach dem Mann im Stadtgebiet verlief negativ.

Für zukünftige Fälle bittet die Polizei um sofortige Verständigung um zeitnah eine Fahndung einleiten zu können, die erfolgsversprechend ist.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Feuchtwangen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT