Die Frühling ist im Anflug, die Eissaison beginnt! Foto: Pascal Höfig.
Die Frühling ist im Anflug, die Eissaison beginnt! Foto: Pascal Höfig.

Darauf freuen wir uns im Frühling in Ansbach

Die kalte Jahreszeit findet so langsam ein Ende und die Tage werden immer wärmer. Frühlingsgefühle breiten sich in Ansbach aus. Der Frühling bringt wieder viele Freizeitmöglichkeiten mit sich, auf die wir uns besonders freuen. Was wir dann am liebsten in Ansbach machen, verraten wir Euch jetzt:

Endlich wieder Eisessen

Die Eis-Saison wird mit dem Einzug des März so langsam eingeläutet und bald gibt’s die italienische Köstlichkeit wieder überall in Ansbach. Es wird also wieder Zeit sich zusammen mit Familie und Freunden draußen  bei einem leckeren Eisbecher zu unterhalten. Unsere 5 besten Eisdielen in und um Ansbach haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Spaziergänge

Was gibt es denn schöneres als einen romantischen Spaziergang durch unser schönes Ansbach? Endlich muss man sich nicht mehr so warm anziehen wie im Winter und kann getrost auf Mütze, Schal und Handschuhe verzichten. Wenn Ihr Euch fragt, wo man denn in Ansbach am besten Spazierengehen kann, schaut doch mal hier vorbei.

Radfahren

Neben Spazierengehen kann man sich natürlich auch wieder aufs Rad schwingen und eine kleine oder größere Runde drehen. Welche Touren es rund um Ansbach gibt, kannst Du in diesem Artikel herausfinden.

Schwimmen gehen

Ins Schwimmbad kann man zwar auch im Winter gehen, aber es ist gleich viel schöner, wenn man beim rausgehen nicht halb erfriert? Wenige Monate noch, dann ist auch die Freibadsaison wieder eröffnet! Das Aquella hat von Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Neben Schwimmen könnt Ihr dort natürlich auch Rutschen, ins Wellenbad gehen oder im Whirlpool entspannen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT