Patrizia und Anthony nehmen als Singles an der RTL-Show "Temptation Island" teil. Fotos: TVNOW / Sergio del Amo
Patrizia und Anthony nehmen als Singles an der RTL-Show "Temptation Island" teil. Fotos: TVNOW / Sergio del Amo

Singles verführen Pärchen: Franken bei RTL-Show „Temptation Island“

Auf RTL geht mal wieder eine neue Kuppelshow an den Start – und was für eine: Temptation Island startet am 6. März 2019. Vier Paare ziehen getrennt voneinander in Villen auf „Temptation Island“ ein. Dort bleiben sie jedoch nicht alleine (Überraschung!). In den beiden Resorts sind jeweils elf Singles „verstreut“, und diese sind heiß auf die vergebenen Männer und Frauen. Es wird geflirtet und gedatet – bis abends am Lagerfeuer Resümee gezogen wird. Die Liebe der vier Paare wird also auf eine harte Probe gestellt – Drama dürfte vorprogrammiert sein! RTL verkündet bereits vorab: Es werden Tränen fließen.

Nürnberger Singles

Unter den Singles finden sich auch zwei Teilnehmer aus unserer Region – nämlich zwei Nürnberger! Somit erwartet den Zuschauer auch Single-Power aus Franken und zwar von:

Fränkin mit sizilianischen Wurzeln

Patrizia aus Nürnberg ist von Beruf Agentin und hat sizilianische Wurzeln. RTL beschreibt die 25-jährige Fränkin so:“ In ihrer Freizeit macht sie gerne Party – aber auch Fitness. Außerdem singt, tanzt, kocht und flirtet sie gerne. Mit ihrer lustigen, kommunikativen und gut gelaunten Art ist Patrizia für jeden Spaß zu haben. Das Besondere an der schönen Brünetten ist, dass sie bisher mit nur einem Mann geschlafen hat. Auf „Temptation Island“ will Patrizia all ihre positive Energie rauslassen und den vergebenen Männern die Augen öffnen.“

Mystisches Model mit Vampir-Augen

Anthony, ebenfalls aus Nürnberg, gehört zu den elf Single-Männern der Show, und wird wie folgt vorgestellt: „Anthony bringt viel Lebenserfahrung mit ins Haus, aber auch ein bisschen Mystik. Das Model kann Körpersprachen lesen und weiß so genau, was die vergebenen Frauen brauchen. Außerdem ist er gut im Manipulieren. Anthony hat in Finnland Psychologie studiert und bereits in New York gelebt. Seine Wurzeln kommen aus Italien und aus Kamerun. 2017 war der Schönling mit den Vampir-Augen bei „Love Island“ dabei und hat dort quasi jede Frau um den Finger wickeln können. Auch im Privatleben hat Anthony ständig wechselnde Partnerinnen, weil ihm sehr schnell langweilig wird.“

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT