Per Drehleiter zu seiner Anja. Screenshot: FFW Markt Lichtenau /
Per Drehleiter zu seiner Anja. Screenshot: FFW Markt Lichtenau /

Heiratsantrag über Drehleiter: Feuerwehreinsatz im Namen der Liebe

Einen Einsatz der ganz besonderen Art hatte die Freiwillige Feuerwehr im mittelfränkischen Markt Lichtenau zum Ende des letzten Jahres. Nämlich einen Einsatz im Namen der Liebe.

Mit mehreren Einsatzfahrzeugen und Sondersignal, rückte Brandschützer Stefan mit seinen Lichtenauer Mannschaft und der Unterstützung der Feuerwehr Neuendettelsau durch ihre Drehleiter, zum Haus seiner Freundin aus.

In voller Einsatzkleidung ging es anschließend per Drehleiter direkt auf den Balkon seiner Anja, die bereits völlig überwältigt wartete und offenbar gar nicht realisierte, was da gerade vor sich geht. Aber seht euch das tolle Video am besten selbst an. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte 🙂

Das tolle Video stammt übrigens von  Chris Fabian Film- & Photo-Production .

Übrigens:

Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenau feiert vom 20. Juni bis 23. Juni „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Markt Lichtenau“.

Alle Infos zum Programm

 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT