Symbolbild: Pascal Höfig
Symbolbild: Pascal Höfig

Grundlose Körperverletzung

Am Donnerstag, 07. Februar, 16:15 Uhr, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher am Josef-Fruth-Platz von einem Unbekannten grundlos geschlagen. Nachdem der 16-jährige Schüler an dem unbekannten Täter sowie seinen zwei Begleitern vorbeigelaufen war, pöbelte der Unbekannte zunächst den 16-Jährigen an und schubste ihn danach. Als der 16-Jährige in einen nahe gelegenen Kindergarten flüchten wollte, versetzte ihm der Unbekannte unvermittelt einen Faustschlag gegen die Schläfe.

Zeugen gesucht!

Der 14 bis 16 jährige Unbekannte wird als circa 165cm groß, mit schlanker Gestalt, blonden kurzen Haaren und heller Hautfarbe beschrieben. Seine beiden Begleiter waren dunkelhäutig. Hinweise zu dieser Körperverletzung bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094121.

Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach. 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT