Banner
Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz. Foto: Pascal Höfig.
Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz. Foto: Pascal Höfig.

Bei Glatteis: Auto prallt gegen Baum

Gerolfingen. Am Sonntag, den 03.02.2019, gegen 19.30 Uhr fuhr eine 20 Jährige mit ihrem Pkw den Hesselberg in Richtung Gerolfingen hinunter. In einer Rechtskurve kam sie jedoch aufgrund herrschender Schnee-und Eisglätte mit ihrem Fahrzeug zunächst nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte anschließend nach rechts, wo ihr Pkw schließlich im Straßengraben zum Liegen kam. Durch den Aufprall wurden sowohl die Fahrerin als auch ihre ebenfalls 20 jährige Beifahrerin im Schulterbereich leicht verletzt und kamen mit BRK ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden i.H.v. 8000,-EUR.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dinkelsbühl.
Banner 2 Topmobile