Symbolbild Bier. Foto: Barbara Duna
Symbolbild Bier. Foto: Barbara Duna

Altmühlfranken sucht die 3. Bierkönigin

Wie die Region Altmühlfranken auf ihrer Website verrät, kann man sich aktuell als 3. Altmühlfränkische Bierkönigin bewerben. Die Amtszeit geht von 2019 bis 2021.

Voraussetzungen

Wer teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt, offen für neue Erfahrungen und gut im Umgang mit anderen Menschen sein, so der Aufruf. Außerdem sollte man Bier mögen und sich in der Region Altmühlfranken wohl fühlen. Wer das erfüllt, kann sich noch bis zum 12. Februar mit einem Online-Formular bewerben.

Aufgaben und Vorteile

Die Bierkönigin repräsentiert  sieben Brauereien und damit die Biervielfalt der Region. Nach Infos auf der Webseite von Altmühlfranken kann man viele neue Erlebnisse sammeln und viel unterwegs sein, sowohl in als auch außerhalb der Region. Zusätzlich zu den besonderen Erfahrungen erhält die Gewinnerin eine schöne Tracht und ein Tablet, damit sie mit Fans in Kontakt bleiben kann.

Interesse geweckt?

Du denkst, Du hast das Zeug zur Bierkönigin? Dann bewirb dich hier. Wir drücken Dir die Daumen! Vielleicht kommt ja die nächste Bierkönigin tatsächlich aus Ansbach oder der Umgebung!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT