Einbrecher am Werk - Symbolfoto: Pascal Höfig
Einbrecher am Werk - Symbolfoto: Pascal Höfig

Einbruch in Diespeck – Zeugen gesucht

NEUSTADT/ AISCH. Am gestrigen Abend (11.12.18) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Diespeck ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 19:20 Uhr hebelten der oder die unbekannten Einbrecher die Balkontür an dem Haus „An der Strut“ auf und drangen so ins Innere ein. Dort durchsuchten die Täter die Räume und flüchteten anschließend unerkannt. Bislang konnte noch kein Entwendungsschaden festgestellt werden. Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

 

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT