Fahrradsturz. Symbolfoto: Pascal Höfig
Fahrradsturz. Symbolfoto: Pascal Höfig

14-Jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Gunzenhausen – Ein 14-Jähriger befuhr am 06.11.2018 gegen 07:50 Uhr mit seinem Fahrrad die Hensoltstraße. Zum gleichen Zeitpunkt bog ein Fahrer eines gelben oder orangenen Pkw von der Simon-Marius-Straße nach links in die Hensoltstraße ein und übersah dabei den Radfahrer. Es kam zum leichten Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte. Der Pkw erkundigte sich, ob etwas passiert sei, was der Jugendliche verneinte. Daraufhin setzten beide ihren Weg fort. Später wurden beim Jugendlichen leichte Verletzungen und am Rad geringer Sachschaden festgestellt. Der Pkw-Fahrer und etwaige Zeugen werden gebeten, mit der Polizei Gunzenhausen unter 09831/6788-0 Kontakt aufzunehmen.

 

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Gunzenhausen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT