Symbolfoto Döner: Pascal Höfig
Symbolfoto Döner: Pascal Höfig

Eure Tipps: Wo gibt’s in Ansbach den besten Döner?

Der gute, alte Döner. Hier in Ansbach fast an jeder Ecke zu finden. Aus gutem Grund, denn ein Döner geht immer. Sei es in der Mittagspause, nach der Arbeit oder Schule oder auch mal mitten in der Nacht. Deswegen haben wir mal wieder nach Euren Meinungen gefragt und bringen hiermit Eure Top 4 Dönerbuden in Ansbach:

Aras Döner

Eyber Straße 43, 91522 Ansbach

Eure glasklare Nummer Eins. Am Aras Döner führt wohl derzeit kein Weg vorbei. Zurecht. Denn ihre frischen Zutaten und ihr selbst gebackenes Brot führen zu einem Döner mit einem unglaublichen Geschmackserlebnis. Einen ausführlichen Artikel zum Aras Döner, findet Ihr hier.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10 bis 22 Uhr

Kebap Haus

Kanalstraße 1, 91522 Ansbach

Dicht dahinter reiht sich das allseits beliebte Kebap Haus ein. Sie überzeugen mit einer Top-Qualität, guten Preisen und einer Spezialsoße, die den ohnehin schon guten Döner, noch leckerer macht.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag von 11 bis 23 Uhr, Freitag und Samstag von 11 bis 1 Uhr, Sonntag von 11 bis 23 Uhr

Imbiss Fabian im Kaufland

Ritter-von-Lang-Allee 7, 91522 Ansbach

Wer einen langen Einkauf hinter sich hat, hat sich auch noch einen leckeren Döner verdient. Den gibt es bei Imbiss Fabian im Kaufland. Eurer Meinung nach gehört er völlig zurecht in die Liste der besten Döner in Ansbach.

Öffnungszeiten (Kaufland): Montag bis Samstag von 7 bis 20 Uhr

Golan Döner Imbiss

Uzstraße 13, 91522 Ansbach

„Der beste Döner, den ich jemals gegessen habe“, kommentiert einer unserer Fans. Das sollte eigentlich alles sagen, wenn man so eine Bewertung erhält. Gelegen in der Innenstadt ist der Golan Döner Imbiss mit Sicherheit einen Besuch wert.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis 21 Uhr, Sonntag von 11 bis 21 Uhr

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT