Party. Symbolfoto: Pascal Höfig
Party. Symbolfoto: Pascal Höfig

Disko-Revival: Planet eröffnet in Nürnberg neu

Das Planet – lange Zeit ein absoluter Fixstern am Nürnberger Diskohimmel. Von weit her kamen Feierwütige, um dort abzufeiern, ob Ansbach, Erlangen oder Bamberg. Vor rund vier Jahren dann das Aus, auf das Planet folgte das Rok und das Casual Rok. Wie nordbayern.de berichtet, soll es aber nun ein Planet-Revival geben. Die Disco in der Klingenhofstraße soll, so die Plattform, in neuem Glanz erstrahlen.

Eröffnung am 02. Oktober

Auch eine Facebook-Seite gibt es bereits und demnach soll es nicht mehr lange dauern. Das „Grand Opening“ ist am Vorabend des Feiertags, am 02. Oktober angesetzt. Der Stargast des Abends kommt aus der deutschen Rapperszene: Veysel soll für gute Stimmung sorgen. Darüber hinaus soll es zwei getrennte Live-Shows geben.

Wir sind neugierig – wer von Euch kennt das „alte“ Planet noch und seid Ihr ab und an von Ansbach aus hingefahren?

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT