Banner
Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Unfallflucht: Lkw fährt nach Kontakt weiter

LEUTERSHAUSEN, LKR. ANSBACH. Am Freitag gegen 07:08 Uhr kam es im Bereich Lengenfeld, Ansbacher Straße zum Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Kontakt mit Lkw

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Ortsverbindungsstraße von Höfen in Richtung Lengenfeld, als ihm ein Lkw entgegenkommt. Aufgrund der schmalen Fahrbahn kommt es zwischen beiden Fahrzeugen zur Berührung. Am Pkw wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Lkw fährt weiter

Er hupt und schaltet das Warnblinklicht ein – der Lkw-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt unvermittelt in Richtung Höfen fort. Die Polizeiinspektion Ansbach bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 0981/90 94 – 114.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.
Banner 2 Topmobile