Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Verkehrsunfall mit Personenschaden

PETERSAURACH, LKR. ANSBACH. Am Samstagabend kam es auf der B 14 in Fahrtrichtung Ansbach zu einem Verkehrsunfall bei dem der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden. Der 46-jährige Pkw-Fahrer geriet aus bislang unbekannten Gründen kurz vor der Abzweigung Großhaslach in den rechten Straßengraben, überschlug sich und kam in einem dort befindlich Weiher zum Stehen.

Mehrere Prellungen

Durch eine Notärztin wurden beim Fahrer und der 15-jährigen Beifahrerin Prellungen festgestellt. Beide Personen kamen zur weiteren Abklärung in die Clinic Neuendettelsau. Am Pkw und an der Leitplanke entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro. Der Pkw musste durch einen Abschleppwagen aus dem Weiher geborgen werden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Heilsbronn.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT