Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Streit zwischen Pkw- und Radfahrer

WILBURGSTETTEN, LKR. ANSBACH. Im Ortsteil Wittenbach kam es zum Streit zwischen einem 51jährigem Pkw-Fahrer und einem 59jährigem Radfahrer.

Während der Pkw-Fahrer sich durch den vermeintlich in der Fahrbahnmitte fahrenden Radfahrer behindert und durch Stinkefinger beleidigt sah, fühlt sich der Radfahrer wiederum durch den angeblich zu eng überholenden Autofahrer gefährdet und zum Anhalten genötigt. Auf Höhe der Beermühle kam es letztendlich zu einem verbalen Streit.

Zeugin gesucht

Eine Nordic-Walkerin, welche evtl. Beobachtungen hierzu gemacht hat und zu diesem Zeitpunkt gerade vorbei kam, wird gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dinkelsbühl.
Banner 2 Topmobile